Von Los Angeles nach Bora Bora…

Bild: Weltreise, 3. Etappe nach Bora Bora - Reiseblog von Frank Seidel

Los Angeles/Bora Bora, 22./23.01.2006 (Weltreise, Tag 12/13)

Nach dem Kulturgenuss in der Getty Villa geht meine Weltreise heute abend noch weiter – nächstes Ziel ist der Traum sehr vieler Reisender: Bora Bora! Einmal im Leben diese Perle der Südsee entdecken – das wollte ich schon immer! Und nun wird dieser Traum tatsächlich wahr…

Diesmal ist es die Economy Class…

Von Los Angeles geht es Non-Stop mit einem Airbus 321 der Air New Zealand in rund 9 Stunden zunächst nach Papeete auf Tahiti – hier kommen alle internationalen Flüge an. Dieses ist übrigens der einzige Interkontinentalflug, den ich in der Economy Class hinter mich bringen werde – denn leider waren alle Plätze in der Business Class zum Zeitpunkt meiner Buchung ausgebucht…

Flugdaten Los Angeles - Papeete

Los Angeles (LAX) – Papeete (PPT)
Abflug: 22.01.2006, 22:30 Uhr
Ankunft: 23.01.2006, 05:40 Uhr
Dauer: 09:10 Std.
Fluggesellschaft: Air New Zealand
Flug Nr.: NZ23
Flugzeugtyp: Airbus 321
Buchungsklasse: Economy
Entfernung: 6.613 km

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.