Von Auckland nach Sydney…

Bild: Weltreise, 5. Etappe nach Sydney - Reiseblog von Frank Seidel

Auckland/Sydney, 08.02.2006 (Weltreise, Tag 29)

Das nächste Ziel meiner Weltreise ist heute Down Under und somit geht es für mich zum ersten Mal nach Australien – allerdings nur für gerade mal zehn Stunden. Denn am Abend fliege ich zurück nach Wien – aber nur, um im August zurück zu kehren und meine Weltreise dann fortzusetzen.

Die etwas andere Business-Class…

Auch für diesen kurzen Hüpfer von gerade mal dreieinhalb Stunden darf ich wieder die Business-Class (aus)nutzen. Und dieses mal ist es etwas ganz Besonderes, was ich bis dahin noch nicht gesehen habe. Denn die Sitze sind nicht in Reihen hintereinander, sondern schräg angeordnet – so hat man quasi keinen direkten Nachbarn und außerordentlich viel Platz…

weltreise_2006-02_air_new_zealand_747_business_class_01.jpg
So sieht die Business-Class in diesem Flieger aus...

Etwas ganz Besonderes…

Für die 10 Stunden, die mir für Sydney bleiben, habe ich mir etwas ganz Besonderes ausgedacht – lassen Sie sich überraschen und lesen Sie HIER weiter…

Flugdaten Auckland - Sydney

Auckland (AKL) – Sydney (SYD)
Abflug: 08.02.2006, 07:00 Uhr
Ankunft: 08.02.2006, 08:30 Uhr
Dauer: 03:30 Std.
Fluggesellschaft: Air New Zealand
Flug Nr.: NZ101
Flugzeugtyp: Boeing 747
Buchungsklasse: Business
Entfernung: 2.162km

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.