Von Wien nach Sydney…

Bild: 6. Etappe der Weltreise, Ziel: Australien - Reiseblog von Frank Seidel

Wien/Sydney, 15./16.08.2006 (Weltreise, Tag 31/32)

Bei meinem ersten Besuch von Sydney im Februar diesen Jahres, als Zwischenstopp auf meinem Rückweg von Auckland nach Wien, gönnte ich mir ja mit dem Bridge Climb ein ganz besonderes Vergnügen. Meine eigentliche Erkundung Australiens, bzw. einiger kleiner Teile davon, beginnt aber erst heute – mit meiner Rückkehr…

Ich habe viel vor…

Geplant habe ich, dass ich mich zu Beginn meiner 2 Wochen in Down Under einige Tage in Sydney umschaue, und dann nach Melbourne fliege und dort u.a. auch die legendäre Great Ocean Road erkunde..

Weitere Ziele sollen dann Adelaide mitsamt dem Barossa Valley und Kangaroo Island sein, bevor ich mich in die Mitte Australiens, ins Outback, aufmache und dieses auf eigene Faust durchstreife. Von dort wird es weiter nach Cairns an der Ostküste und schließlich wieder zurück nach Sydney gehen – soweit der Plan…

Flugdaten Wien - Sydney

Wien (VIE) – Kuala Lumpur (KUL) – Sydney (SYD)
Abflug: 15.08.2006, 10:55 Uhr
Ankunft: 16.08.2006, 15:05 Uhr
Dauer: 20:10 Std.
Fluggesellschaft: Austrian Airlines
Flug Nr.: OS1
Flugzeugtyp: Boeing 777
Buchungsklasse: Business
Entfernung: 15.983 km

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.