Ab in den Regenwald…

Bild: Regenwald im Daintree Nationalpark - Reiseblog von Frank Seidel

Cairns/Sydney, 01.09.2006 (Weltreise, Tag 48)

So, einen habe ich noch. Bevor es heute nachmittag zurück nach Sydney geht, mache ich noch einen Abstecher zum Daintree National Park. Hier kann man sich den Regenwald aus der Nähe anschauen. Auf einer kleinen Wanderung kann man sich der Fauna und Flora hingeben…

Für den Eintritt bezahle ich übrigens 28 australische Dollar (17 Euro).

Langsam aber sicher…

… kündigt sich am späten Nachmittag das Ende meiner Zeit in Australien an, denn ich bin auf dem Weg zum Flughafen. Heute geht es zurück nach Sydney, um dann morgen in der Früh Australien endgültig den Rücken zu kehren…

Flugdaten Cairns - Sydney


Cairns (CNS) – Sydney (SYD)
Abflug: 01.09.2006, 16:45 Uhr
Ankunft: 01.09.2006, 19:45 Uhr
Dauer: 03:00 Std.
Fluggesellschaft: Qantas Airways
Flug Nr.: QF927
Flugzeugtyp: Boeing 737
Buchungsklasse: Economy
Entfernung: 1.975 km

Hoteldaten Sydney


Holiday Inn Airport
Anschrift: Bourke Road + O’Riordan Street, 2020 Sydney
Website: Holiday Inn Airport
Aufenthalt: 01.-02.09.2006
Anzahl Nächte: 1
Preis je Nacht: € 74,33
Gesamtpreis: € 74,33
Sonstiges: gebucht über eHotel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.