Südsee-Feeling auf Bora Bora…

Bild: Tanzgruppe auf Bora Bora - Reiseblog von Frank Seidel

Bora Bora, 24.01.2006 (Weltreise, Tag 14)

Ich gehe es heute mal langsam an und genieße die Vorzüge meines Überwasserbungalows. Ins kristallklare Wasser springen, wann immer ich will, oder aber einfach faul in der Hängematte abhängen und danach dann irgendwie kaputt sein – ohne genau zu wissen, wovon eigentlich. Denn getan habe ich nicht wirklich viel…

Tanzvergnügen der besonderen Art…

Im Pearl Beach Resort gibt es zweimal pro Woche eine tahitianische Folklore-Show in Verbindung mit einem fantastischen Buffet. Eine solche Show sollte sich jeder zumindest einmal anschauen – natürlich mache ich das heute auch…

Obwohl diese Shows natürlich für Touristen gemacht sind, sind sie doch allemal sehenswert. Denn die Darsteller machden das mit Freude und man sieht ihnen nicht wirklich an, dass sie dies ja sehr oft machen.

Immer wieder anders und immer wieder schön: Kostümwechsel gehören dazu und machen das Ganze so sehenswert. Natürlich geht ohne Musik gar nix. Daher gibt es auch eine eigene Band, die für die für unsere Ohren so ungewöhnlichen Klänge verantwortlich ist – und die Jungs machen Ihren Job wirklich gut…