Bye bye Bali – wir kommen wieder…

Bild: Flugzeug der China Airlines - Reiseblog von Frank Seidel

Denpasar/Bali/Wien, 29./30.10.2009

Heute ist es so weit – wir müssen leider auschecken und uns auf den Heimflug nach Wien machen. Schade, denn die letzten Wochen waren traumhaft schön. Aber, was will man machen – so ist das Leben…

Wir komen wieder…

Nach so vielen tollen Erlebnissen ist es auch für Christine klar, dass sie nach Bali zurückkehren wird. Diese Insel muss man einfach lieben. Aber für heute geht es erst einmal zurück nach Wien. Natürlich wieder mit der China Airlines und wieder über Taipeh.

Übrigens: wir schmieden bereits heute unsere Reisepläne für das nächste Jahr. Alles Mögliche kommt uns dabei in den Sinn. Letztlich könnte es doch recht spannend sein, den Westen der USA mit dem Auto zu erkunden…

Mal sehen, was daraus wird 😉

Flugdaten Denpasar - Wien


Denpasar (DPS) – Taipeh (TPE)
Abflug: 29.10.2009, 15:40 Uhr
Ankunft: 29.10.2009, 20:45 Uhr
Dauer: 05:05 Std.
Fluggesellschaft: China Airlines
Flug Nr.: CI0772
Flugzeugtyp: Airbus 330
Buchungsklasse: Economy
Entfernung: 3.823 km

Taipeh (TPE) – Wien (VIE)
Abflug: 29.10.2009, 23:10 Uhr
Ankunft: 30.10.2009, 06:30 Uhr
Dauer: 14:20 Std.
Fluggesellschaft: China Airlines
Flug Nr.: CI0063
Flugzeugtyp: Airbus 340
Buchungsklasse: Economy
Entfernung: 8.978 km